Heilung mit dem Stein des Lichts


HEILUNG MIT BERGKRISTALL –  STEIN DES LICHTS

 

Kristalle sind Wesen und Botschafter aus uralten Zeiten und stellen uns ihr uraltes Wissen zur Verfügung.

Der Bergkristall ist von allen Heilsteinen derjenige, der insbesondere Heilenergien am kräftigsten verstärkt wegen seiner einzigartigen Kristallstruktur und ist einer der zentralsten Steine des Lichts.

 

Wirkungsweise:

Wenn wir intuitiv lauschen und fühlen erzählen uns die Kristalle, wo und wie wir sie auflegen können, um Störr- und Energiefelder wieder auszubalancieren. Der Heilstein wirkt gegen Entzündungen und Reizungen jeglicher Art. 

Affirmation: Klarheit, Kraft, Blockaden lösen, Entwicklung, Neutralität

 

Er reinigt von all dem, was negativ oder nicht mehr dienlich ist und schafft so Platz für Veränderungen.

Er fördert das Erkennen des eigenen Seins und ermöglicht uns eine Entwicklung, die unserem Wissen entspricht.

 

Anwendung:

Nach Verletzungen wie Frakturen (Knochenbrüchen), Entzündungen und Schmerzen jeglicher Art.

Eine wirksame Anwendung lässt ein wohltuendes und harmonisches Gefühl und eine Linderung entstehen. Die Behandlung dient als Unterstützung.

 

Kosten: 20 Minuten / CHF 40.-  (Empfehlung 3 Anwendungen)

 

Kosten: 1 h / CHF 120.-    Ganz Körper Ausgleich