Heil-Zirkel


Heil-Zirkel

 

Der Weg des Erwachens und der Selbsterkenntnis ist ein Weg der Heilung.

Wir erkennen und überwinden Prägungen, die unsere grössten Hindernisse sind. Wir lösen uns von den engen Vorstellungen und erkunden das grössere Feld von Möglichkeiten, damit wir eine neue Referenz unserer Realität finden.

In der neuen Zeit ist das kollektive Bewusstsein wichtiger als das einzelne Bewusstsein. Gemeinsam meditieren, üben wir und tauschen das Erlebte deiner Wahrnehmung aus.

 

 

Die göttliche Frequenz ist grenzenlos und unterstützt die Heilung von Körper, Geist und Seele. Die Ebenen werden ins Gleichgewicht gebracht. Wenn dich das Thema Selbstheilung und Andere heilen interessiert und du deine spirituelle und mediale Entwicklung entfalten und fördern möchtest, freue ich mich auf dich.

Im Heilkreis werden die Ausführenden selbst auch zu Geheilten.

 

 

Freue mich auf dich!

 

Daten: Im Terminkalender